Woolrich Arctic Parka Damen Oliv Wettbewerb auftreten Ich denke dass die Kinder zumindest mit den Fragen vertraut sind sagte er

So sicher wie 2 plus 2 gleich 4 ist, die Antworten auf viele der Probleme der Welt wurden am Samstag in Seaside High School, wo fast 400 Schüler Klassen 5 12 einberufen, um an der 45. Ausgabe des Monterey County Office of Education / CSU teilzunehmen Monterey Bay Mathletics Competition: Junge Leute aus 41 öffentlichen und privaten Schulen des Monterey County nahmen Prüfungen, spielten Spiele und entdeckten, wie weit Mathematik einen Menschen mitnehmen kann: Im Fall von Gastredner Dan Bursch, einem NASA-Astronauten, entführte er ihn viermal in den Weltraum. ‚Als ich in der Schule war, waren es nicht die Nerds, die Aufmerksamkeit oder zumindest die gute Aufmerksamkeit erregten. Kapitän der Marine und Professor für Luft- und Raumfahrt an der Naval Postgraduate School.‘ ‚Es ist toll, mit einer Gruppe von Kindern zu sprechen, die Mathematik lieben. Für viele von uns ist Mathematik wie ein Puzzle. Es ist einfach etwas, das uns Spaß macht. Es macht wirklich Spaß, mit einer Gruppe junger Leute zu sprechen, die engagiert sind und auf einer bestimmten Ebene verstehen, wie wichtig Mathe sein kann. ‚ Zu den Preisen gehörte das Richard-Morgantini-Stipendium in Höhe von 1.000 US-Dollar, das an Saladas High-Senior Aradhana Sinha ging, den Top-Absolventen, der das Advanced-Calculus-Examen ablegte. Geschenkkarten, Geschenkgutscheine und olympische Medaillen für die Gewinner der ersten, zweiten und dritten Plätze in jeder Kategorie. ‚Der Test war etwas schwierig, eine Art Herausforderung, Woolrich Jacke Rot Damen
weil man wirklich über einige der Fragen nachdenken musste‘, sagte Grayson Roberts, einer von sechs Schülern aus Monterey’s Walter Colton Middle School, die an der Befragung teilgenommen hatten. ‚Es gab welche Dinge, die du vielleicht nicht gewusst hättest, aber trotzdem trainieren musstest. ‚Grayson strebt danach, Pilot der Air Force zu werden, eine Karriere, die mathematisch sein muss und gut darin ist, Probleme Woolrich Arctic Parka Damen Oliv
zu lösen.‘ Ehrlich gesagt, glaube ich, dass ich gelandet bin Verwenden Sie heute mehr Logik als Mathe. Manchmal gab es eine ganze Reihe von möglichen Antworten, und ich verwendete Logik, um herauszufinden, welche die beste Antwort zu sein schien https://www.boelling-galerie.de ‚, sagte die siebte Klassenklässlerin Priscilla Perez. Die Schüler testeten im Vorfeld an ihren Schulen das Privileg, an dem Wettbewerb teilzunehmen. Dort wurden sie in ihre eigenen Klassen eingeteilt, um ihre Klugheit in Mathe, zwei Ebenen der Algebra, Geometrie, mathematische Analyse, Infinitesimalrechnung und fortgeschrittener Infinitesimalrechnung zu zeigen. ‚Meine Mutter ist sehr strikt im Studium ‚, sagte Priscilla, deren Ziel es ist, ein Tatort Ermittler zu werden. ‚Aber Mr. (Jeffrey) Flathers hat uns auch geholfen, uns fertig zu machen.‘ Flathers, der sowohl die sechste als auch die siebte Klasse in Colton unterrichtet, leitete einen Freitagnachmittag – Mathe – Club in der Schule und traf sich eine Stunde nach der Schule, während der sie an verschiedenen Übungstests arbeiteten und versuchten, ihnen die Art von Fragen zu geben Studenten könnten beim Wettbewerb auftreten. ‚Ich denke, dass die Kinder zumindest mit den Fragen vertraut sind‘, sagte er. ‚Das war wirklich wichtig, denn wenn Sie während des Trainings eine Woolrich Damen Schwarz
bestimmte Art von Frage gesehen haben, werden Sie es wahrscheinlich besser machen, wenn Sie eine ähnliche Frage im Wettbewerb sehen.‘ Diese Stunde wurde auch für die Kinder zu einer Art gesellschaftlichem Ereignis ‚Weil wir viel Mathe gespielt haben und Spaß haben. Also war es nicht ganz akademisch.‘ Die Schüler sagten, sie fühlten sich auf den Tag vorbereitet, aber die Vorbereitung beseitigte die Angst vor dem Nehmen nicht vollständig eine Wettbewerbsprüfung neben Dutzenden von Mathe-Assistenten. ‚Als ich heute Morgen aufwachte, war ich irgendwie nervös‘, sagte die siebte Schülerin Jumeika Lopez. ‚Ich war mir nur nicht sicher, ob ich den Test gut machen würde.‘ ‚Ich war wirklich, wirklich ausgeflippt, weil ich nicht glaubte, dass ich bereit war‘, sagte der Sechstklässler Regan Ramsey. ‚Ich wusste nicht, wie viele Fragen auf dem Test stehen würden, und als ich es schließlich sah, war es ein bisschen beängstigend. Aber dann fing ich an, sie zu lösen und ich beruhigte mich. ‚Cynthia Lee, eine weitere Sechstklässlerin, sagte, der Test sei für sie‘ ziemlich einfach ‚, mit ein paar Ausnahmen.‘ Es gab eine Frage über die Oberfläche eines Würfels ‚Das haben wir im Unterricht nicht gelernt‘, fügte sie hinzu. ‚Also, ich habe es nur vermutet.‘ Mittelsmathematiker bleiben selten, aber Matheklubs und Wettbewerbe wie Mathematik können die Bevölkerung stärken. ‚Es gibt eine hohe Apathie, besonders in der Mittelschule, aber Kinder wie diese bekommen wirklich diesen Funken des Interesses, und es wird ihnen große Plätze im Leben nehmen‘, sagte Flathers. ‚Wir wissen, dass es eine starke Korrelation zwischen Gehalt und Mathe gibt: Kinder, die Mathe wissen, bekommen tendenziell Jobs, die höhere Gehälter zahlen. Es gibt mehr Stabilität und niedrigere Arbeitslosigkeit in diesen Jobs. Wir wissen also, dass wir, wenn wir diese Kinder mit diesen Fähigkeiten fit machen können, wissen, dass sie in Zukunft gut abschneiden werden, ob sie nun in die Medizin gehen, oder Technik, oder werde der nächste Astronaut. ‚Sobald sie diesen Funken https://en.wikipedia.org/wiki/Woolrich des Interesses bekommen haben, tragen sie den Ball von dort‘, fügte der Lehrer hinzu. ERGEBNISSE Hier sind die Ergebnisse 2013 für den 45. jährlichen Mathematikwettbewerb, der https://www.boelling-galerie.de 390 Schüler aus 41 Schulen in Monterey County umfasste. Der Wettbewerb an der Seaside High School wurde vom Monterey County Office of Education und der CSU Monterey Bay Mathematics Department unterstützt. Schulteam-Gewinner: FÜNFTER GRADMATH

Woolrich Arctic Parka Damen Oliv

Woolrich Arctic Parka Damen Oliv

1. Platz Carmel River Schule

3. Platz Carmel Gymnasium MATH ANALYSIS3. Platz Carmel Gymnasium CALCULUS BC3. Platz Santa Catalina Schule Einzelgewinner: FÜNFTER GRAD MATH.