Woolrich Arctic Parka Damen es vor von der Bühne zu bleiben wo er das Stück von seiner

CCHS Drama sutdents wird ‚The Comedy of Errors‘ aufführen

Crook County High School Schauspiellehrerin Anita Hoffman sammelte die Besetzung von Shakespeare Comedy of Woolrich Jacken Damen
Errors am Montag und fragte sie, weißt du, was diese Woche ist?

Eine der ersten und kürzesten Komödien von William Shakespeare, ein https://www.boelling-galerie.de wesentlicher Teil des Stücks, beruht auf Slapstick, falscher Identität, Wortspielen und Wortspielen, wenn es darum geht, die Geschichte zweier getrennter Zwillinge, ihrer Wiedervereinigung und der folgenden Possen zu erzählen.

Hoffman wählte das Stück, weil sie einfach dachte, ihre Schüler wären darauf vorbereitet.

Sie haben eine Menge Begeisterung und Woolrich Arctic Parka Damen
wirklich talentierte Kinder, die anspruchsvolle Arbeit übernehmen wollen, sagte sie. Ich habe viel Zeit damit verbracht, die traditionelle und die moderne Version dieses Spiels zu vergleichen, damit die Kinder wirklich verstehen, was sie tun.

Hoffman versprach dem Publikum eine einfache Inszenierung und erklärte, sie wolle, dass sie auf die Schauspieler achten statt auf ein Spektakel.

Sophomore Cassidy Vanbuskirk, die den Kaufmann spielt, ist in ihrer ersten Theatervorstellung an der High School.

Ich wollte etwas tun, das meine Lampenfieber loswerden und im Grunde zeigen würde, dass ich das Talent dazu habe, sagte sie. Ich habe mit dem Drama begonnen, ich wollte Schauspieler werden, also ist es an der https://en.wikipedia.org/wiki/Woolrich Zeit, etwas auszuprobieren.

Zugegeben, dass es schwierig war, Shakespeare als ihr erstes Stück zu spielen, bestand Vanbuskirk darauf, dass es wirklich gut lief, dank ihrer Erfahrung in der Improvisationsklasse der Schule.

Dadurch habe ich weniger Nervosität auf der Bühne, gab sie zu. hat mich aus meiner Schale geholt. Ich mag das.

Junior Evan Sarafian übernimmt zum ersten Mal die Rolle des Stage Managers, zuvor arbeitete er als Floor Manager und Spotlight Operator in früheren Produktionen.

Sarafian zieht es vor, von der Bühne zu bleiben, wo er das Stück von seiner ersten https://www.boelling-galerie.de Idee bis zur endgültigen Aufführung lebendig werden sieht.

Es macht viel mehr Spaß zu sehen, wie Magie hinter den Kulissen geschieht, sagte er. Spaß, alle Geheimnisse hinter dem Vorhang zu kennen.

Als Bühnenmanager weiß Sarafian, dass er eine Rolle spielt, die er nicht gehört hat.

Sophomane Brianna Belew, gespielt als Courtesan, findet die Shakespeare-Produktion schwierig, obwohl sie nicht viele Dialoge hat.

Sprache ist schwer zu verstehen und Hinweise sind sehr wichtig, erklärte sie und fügte hinzu, dass sie sich auf ihre Erfahrungen aus früheren Distrikt- und regionalen Schauspielwettbewerben verlassen habe.

Am Ende der Probe sammelte Hoffman die Besetzung wieder auf der Bühne und fragte sie, ob ihr erstes Mal ohne Drehbücher schmerzhaft sei, worauf sie einen Chor von ‚Ja‘ erhielt.

Es war auch schmerzhaft für mich, sagte sie. Sie kennen die Show mehr als Sie denken.

Woolrich Arctic Parka Damen

Sophomore Kaeli Hancock hoffte Hoffman hatte Recht.

Hancock, ein weiterer First-Timer auf der Bühne, wird ihre Erfahrung als Tänzerin mit High Desert Dance Arts in ihre Rolle als Syracuse einbringen.

war schon immer ein großer Theaterfan, aber dieses Spiel ist wie in das tiefe Ende des Pools mit nur Woolrich Wendejacke
kleinen Kinderflügeln geworfen zu werden, lachte sie.