Woolrich Blizzard Herren hätten in der zweiten Hälfte viel besser gespielt

FAIRFIELD Die Verteidigung der Middletown High School-Football-Mannschaft hatte ungefähr so https://www.boelling-galerie.de ​​dominierende Leistung, wie Trainer am Freitag Nacht Greater Miami Conference-Gastgeber Fairfield 38 2 verlangen konnten. Die Middies hielt die Indianer zu nur 11 https://en.wikipedia.org/wiki/Woolrich Yards der gesamten Offensive und technisch aufgeschlagen Shootout als Fairfield ’s zwei Punkte kamen auf eine Sicherheit, die das Ergebnis eines hohen Knall war, der aus der Rückseite der Endzone sprang.‘ Das fühlt sich gut an, nachdem er Mason letzte Woche 44 Punkte aufgegeben hat ‚, sagte Senior Sicherheit Alec Fultz . ‚Wir waren letzte Woche peinlich berührt, also wollten wir wieder herkommen und uns beweisen, und ich bin stolz auf unsere Art zu spielen.‘ So war MHS Cheftrainer und Abwehrkoordinator Jason Krause. ‚Ich bin wirklich glücklich mit der So hat unsere Abwehr gespielt ‚, sagte Krause, dessen Team bei 8 0 Gesamtsieg und 5 0 im GMC ungeschlagen bleibt. ‚Ich denke, wir haben nach den Punkten, die wir letzte Woolrich Blizzard Herren
Woche aufgegeben haben, sehr gut reagiert. Wir haben heute Abend auf beiden Seiten gut gespielt, vor allem in der ersten Halbzeit‘, fuhr er fort. ‚Ich glaube, wir haben nur auf alle Zylinder geklickt. Wir waren in der Lage, den Ball zu spielen und zu passen, als wir es brauchten. ‚Middletown erzielte auf jeder seiner ersten fünf Positionen eine Führung von 31 0 zur Halbzeit. Der einzige Makel für die Middies Offensive in der ersten Hälfte war ein Abfangen von Fairfield‘ s James Turner in der Endzone. ‚Jalin weiß‘, sagte Krause über den zweiten Quarterback Jalin Marshall. ‚Er ist Woolrich Hellgrau
ein junger Mann, der versucht, dort zu spielen. Es ist schwer, ihn zu beleidigen, aber er weiß es besser. ‚Marshall absolvierte 7 von 12 Pässen für 89 Yards und einen Touchdown, einen 15 Yard Pass für William Peters für die Middies erste Partitur des Spiels.Marshall lief auch den Ball 13 Mal für 86 https://www.boelling-galerie.de Yards und zwei Partituren, eine davon 51 Yarder, die Middletowns erste Halbzeit beendete. ‚Sie sind wie angekündigt‘, sagte Fairfield-Trainer Aaron Fitzstephens. ‚Sie sind so gut trainiert Woolrich Rosa
und haben so viele Athleten. Wir hatten nur Schwierigkeiten, sie zu blockieren. ‚Wir haben unserem Quarterback nicht viel Zeit gegeben, um den Ball zu werfen‘, fügte er hinzu.Indiens Quarterback Jordan Ammon war 3 von 15 für minus 14 Yards und wurde dreimal, zweimal von Dylan geplündert Rowe: ‚Ich dachte, wir hätten in der zweiten Hälfte viel besser gespielt‘, sagte Fitzstephens. ‚Wir haben die Kinder zur Halbzeit herausgefordert. Wir haben ihnen gesagt, dass die Punktzahl 0 war und sie reagierten, indem sie nur sieben Punkte aufgaben. ‚William Peters hatte einen Empfang und einen schnellen Touchdown für die Middies. Shaitan Wright lief auch für einen Touchdown, während die Middies 225 Yards für das Spiel aufbauten .

Woolrich Blizzard Herren