Woolrich Damen Parka Warren Wade Sr 88 aus Roanoke geliebter Ehemann Vater

Woolrich Damen Parka

Berg, L. RichardDr. L. Er hinterlässt seine Frau Sandra Turner Berg; seine Schwester, Sylvia (Berg) Atchley; seine frühere Frau, Glenna (Hansen) Berg; seine Kinder, De Anne Berg Pyfer, Dr. in der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage, 55 Highland Avenue in Rocky Mount, Virginia.

Abugelis, Thomas Charles Thomas Charles Abugelis, 67, aus Vinton, VA, ging am Montag, den 24. August 2015, zu seinem Herrn und Erlöser. In den Jahren 1974 bis 1981 gründete Thomas die Missionskirche des Nazareners in Milford, Massachusetts. Er erhielt einen Master-Abschluss in klinischer Sozialarbeit von der Suffolk University in Boston, Massachusetts, und genoss viele Jahre der Hilfe für Menschen. Acht Jahre lang leitete er mehrere Wohngruppen für geistig Behinderte für Nauset, Inc. in Cape Cod, Massachusetts 2012 zog er sich in der Nähe der Familie seiner Frau in das Roanoke-Gebiet zurück. am Samstag, 29. August 2015, in der Lotz Funeral Home Kapelle in Vinton mit Herrn Steve Blankenship amtieren. Jack WarrenJack Warren Wade, Sr., 88, aus Roanoke, geliebter Ehemann, Vater, Großvater und Urgroßvater, starb am Montagmorgen, 17. August 2015, an Alzheimer. Er trat im Juni 1944 in die United States Navy ein Im Alter von 17 Jahren Woolrich Parka Kurz
wurde er im Zweiten Weltkrieg auf der USS SHANGRI LA stationiert und verließ die Marine nach dem Krieg, kehrte aber 1949 wieder zurück und blieb bis zu seiner Pensionierung im Jahr 1967. Während seiner Karriere arbeitete er sich von unten nach oben ein Chief Petty Officer, und dann ein LT. Junior Grade. Er hatte Dienstorte in Norfolk, Jacksonville und San Diego. Er diente auch an Bord der US Navy Schiffe der PECATONICA, der USS TUTUILA und der Lenkwaffenkreuzer, USS CANBERRA, während die kubanische Raketenblockade von 1962. Nach seiner Pensionierung arbeitete er noch viele Jahre lang bei verschiedenen Händlern in Norfolk, Virginia. Die lokalen Nachrichtensender im Fernsehen und Radio waren voller Berichte, die Woolrich Damen Parka
den ganzen Tag über alle Schiffe der Norfolk Naval Station enthielten wurden umgedreht, um hinauszugehen o Meer, und daß allen Angehörigen des Marinepersonals gesagt wurde, sie sollten ihren Dienststationen Bericht erstatten. Er rief an und sagte seiner Frau, dass er nicht wusste, wohin sie gingen oder wann sie wieder zu Hause sein würden. Unnötig zu sagen, dass es eine der gruseligsten Perioden in der Geschichte unserer Nation war, als Kennedy Chruschtschow mit der Möglichkeit eines Atomkriegs auf sich aufmerksam machte. Wie wir jetzt wissen, musste Chruschtschow seine eigenen Generäle bekämpfen, die Atomwaffen starten wollten Aber die Krise endete friedlich und er kehrte am Erntedankfesttag nach Hause zurück und sagte, Kennedy Chruschtschow habe das Schicksal der Welt in ihren Händen gehabt, aber die Leute hätten nicht gewusst, dass die Schiffe der US Navy während der Blockade den russischen U-Booten freundlich gesonnen seien . Während seiner militärischen Karriere war er Bowler in https://www.boelling-galerie.de zahlreichen Ligen, hatte einen hohen Durchschnitt und gewann viele Trophäen. Er liebte es, Karten und Spiele mit Woolrich Jacke Weiss
Freunden und Familienmitgliedern wie Bridge und Canasta zu spielen. Ein Familienmitglied sagt liebevoll, dass er seine eigenen Regeln beim Spielen von Parcheesi machte. Seine Enkelin, Sarah Anne Woodhead, schrieb über ihn: ‚Das ist der Vater meiner Mutter, der Mann, der mich mit magischen, kitschigen Witzen, Atari und dem sauberen Tellerclub bekannt gemacht hat. Am Samstag, den 29. August 2015, findet im Sherwood Memorial Park in der 1250 https://www.boelling-galerie.de E. Main Street in Salem unter Rev. Russell Pugh ein Grabdienst statt, bei dem Jacks Leben https://en.wikipedia.org/wiki/Woolrich gefeiert wird. Anstelle von Blumen sollten Sie eine Spende für Alzheimer in Betracht ziehen. s Association, 3959 Electric Rd, Roanoke, VA 24018 oder die Rettungsmission, 402 4th St SE, Roanoke, VA 24013.

Woolrich Damen Parka